Liebe Nutzer der bisherigen Internetseite www.kirche-wohldorf-ohlstedt.de

Im Frühjahr 2003 haben wir in regionaler Zusammenarbeit diese Seite als Teil einer gemeinsamen Internetseite für die Gemeinden Duvenstedt, Lemsahl-Mellingstedt, Tangstedt und Wohldorf-Ohlstedt entwickelt. Später wurde sie unter kirche-hamburg.de für unsere Gemeinde Wohldorf-Ohlstedt neu gestaltet.

Seit den ersten, noch regionalen Anfängen, also über 20 Jahre, habe ich diese Seite gepflegt. Alle Texte, Fotos, Gottesdienste, Veranstaltungen, Termine etc. sind bis auf einzelne Ausnahmen von mir persönlich eingegeben worden.
Ich habe mich über die zunehmende Nutzung dieser Seite gefreut und danke herzlich für einzelne Korrekturen und so manche positive Rückmeldung!

Nun ist diese Webseite in die Seite www.kircheoberalsterbergstedt.de unserer neuen Gesamtgemeinde übergegangen, die unsere beiden Kirchengemeinderäte Ulrike Steffel und Sören Müller gemeinsam mit Dennis Helm von Kirche Hamburg in so schöner Weise entwickelt und gestaltet haben. Vielen Dank allen dreien!

Damit endet nun meine Homepage-Arbeit. Ich möchte mich herzlich für Ihr/euer bisheriges Interesse bedanken und empfehle allen diese neue Webseite zur vielfältigen Nutzung!

Gesegneten Advent!

Rosemarie Schöch